Xiaomi In-Ear-Kopfhörer mit Active Noise Cancelling

Die folgenden Xiaomi In-Ear-Kopfhörer mit Active Noise Cancelling verfügen über einen 3.5 mm Klinke-Anschluss für Smartphone, Laptop, iPod, Musikanlage und Co. Zudem haben sie direkt am Kabel eine Steuereinheit zum Lautstärke regeln, Titel vor und zurück schalten, Telefonate annehmen und so weiter. Entsprechend ist auch ein Mikrofon verbaut. Für die aktive Geräuschunterdrückung dieser In-Ear-Kopfhörer ist ein Akku enthalten, den man per Mikro-USB aufladen kann. Die Steuereinheit kann per Clip an der Kleidung befestigt werden. Ich habe mir die Xiaomi Mi In-Ear-Kopfhörer mit Active Noise Cancelling bei Gearbest bestellt. Sobald sie da sind geht’s an den Test und ihr bekommt eine Review 😉

Die Mi In-Ear-Kopfhörer von Xiaomi verfügen über Active Noise Cancelling (ANC), Mikrofon und weitere tolle Specs. Ein Test kommt demnächst, wenn meine Bestellung eingetroffen ist ;)
Die Mi In-Ear-Kopfhörer von Xiaomi verfügen über Active Noise Cancelling (ANC), Mikrofon und weitere tolle Specs. Ein Test kommt demnächst, wenn meine Bestellung eingetroffen ist 😉

Xiaomi In-Ear-Kopfhörer mit ANC

Die technischen Daten aus dem Datenblatt dieser Kopfhörer muten vielversprechend an. Laut den Bewertungen auf der Gearbest-Produktseite (durchschnittlich 4,65 von 5 Sterne) ist die Qualität der Ohrstöpsel wie von Xiaomi gewohnt sehr hoch. In edler Verpackung und mit Transportbeutelchen ausgestattet werden sie geliefert. Hinzu kommen im Lieferumfang auch noch verschiedene Aufsätze, sodass diese Kopfhörer in jedes Ohr passen.

Hier die wichtigsten technischen Details der Xiaomi In-Ear-Kopfhörer mit ANC zusammengefasst:

  • Hersteller: Xiaomi
  • Typ: In-Ear
  • Stecker: 3,5 mm Klinke für AUX-Anschlüsse
  • Material: Metall, PC-Kunststoff
  • Funktionen: Musik und anderes Audio hören, Telefonieren, Medien-Steuerung, Sprachsteuerung, Geräuschunterdrückung
  • Kabelgebunden: ja
  • Kabellänge: 1,35 m
  • Frequenzbereich: 20Hz – 40KHz
  • Widerstand: 32 Ohm
  • Empfindlichkeit: 100dB
  • Aktives Noise Cancelling: 2 Stufen einstellbar
  • Lieferumfang: 1 x Xiaomi Kopfhörer, 3 x Ohrstöpsel-Paar verschiedener Größe, 1 x Aufbewahrungsbox, 1 x Aufbewahrungstasche, 1 x Handbuch, 1 x Halterung zum Aufwickeln

Video-Unboxing von YouTube


Das Unboxing der Xiaomi Mi In-Ear-Kopfhörer

Angemessener Preis für gute Material- und Sound-Qualität

Laut den Kundenrezensionen auf der Gearbest-Produktseite handelt es sich bei diesen In-Ear-Kopfhörern mit Active Noise Cancelling von Xiaomi um einen sehr guten Artikel. Der Tragekomfort soll sehr gut sein, und die Sound-Qualität erst recht. Wenn die Xiaomi-Kopfhörer bei mir angekommen sind, dann werde ich sie natürlich sofort testen. Nach dem Test kann ich euch dann selbst mitteilen, ob und wie gut sie sind. Einige Vergleichsprodukte habe ich bereits da – Apple EarPods vom iPhone, diverse TaoTronics-Kopfhörer (In-Ear und Over-Ear), EasyAcc-Gaming-Kopfhörer, Aukey-In-Ears und sogar kabellose Bluetooth-Kopfhörer von Syllable.

Vorläufiges Fazit zu den Xiaomi-Kopfhörern

Da ich Erfahrung mit verschiedensten Kopfhörern habe, denke ich, dass ich euch schnell einen Testbericht zu den Xiaomi Mi In-Ear-Kopfhörern mit Active Noise Cancelling liefern können werde. Darin werde ich dann auch einen Vergleich einbauen. Dazu habe ich, wie oben angemerkt, alle möglichen Ohrhörer da – mit Kabel, mit Bluetooth, als Over-Ear- und In-Ear-Produkte sowie weitere Arten. Ich bin gespannt, wie das Modell vom Technik-Riesen aus China abschneidet. Mein vorläufiges Fazit ist aufgrund der bisherigen Kundenrezensionen und Specs aber bereits durchaus positiv.

Hinweis: Als Partner des verlinkten Onlineshops erhalte ich für qualifizierte Käufe eine Provision. Die Produkte werden dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.